Meditation

 

 

geführte Meditationen zum eigenem Ich. Jeder von uns hat ein natürliches Bedürfnis nach Harmonie, Ruhe, Stille (Gedankenfreiheit) und Geborgenheit. In unserer schnelllebigen Zeit mit all unseren Alltagsproblemen ist Vertrauen, Loslassen und Grenzen setzen wichtiger denn je um den Herausforderungen des Lebens besser gewachsen zu sein.

In den geführten Meditationen führe ich Sie in ihre persönliche Stille zu ihrem ganz eigenen Kraftplatz - an dem sie später jederzeit zurückkehren können um wieder Kraft und Energie aufzutanken. 

Auf unserer gemeinsamen Reise entledigen wir uns eventuellen Belastungen, Fremdenergien, charmischen Verbindungen sowie körperlichen und seelischen Blockaden. Unterstützung holen wir uns durch spezielle Räucherungen, Channeln und Ritualen - je nach Bedarf.

Die Meditation kann als Einzelsitzung und bis zu 4 Personen gebucht werden, und dauert zwischen 1 - 2 Stunden.

 

pro Person 100,00 €