Über mich

 

 

 

2001 gründete ich einen Handel mit extra nativen griechischen Mani-Olivenöl.

 

Im Laufe der Jahre begeisterten sich immer mehr Klienten an der natürlich heilenden Kraft meiner besonderen Öle, die mich dazu führten Cremen und Seifen selbst herzustellen.

 

Die Qualität meiner Produkte steht an erster Stelle. Aus Überzeugung verzichte ich auf chemische Zusätze wie zum Beispiel Kosmetik Pigmente, Haltbarkeitszusätze, Aluminiumsulfate oder Erdölnebenprodukte.

 

Mit der Zeit wurde der Ruf, heilende Körperarbeit in Kombination mit meinen außergewöhnlichen Cremen und Sprays immer stärker -  somit war der Weg für meine speziellen Ausbildungen geebnet.

Meine Produktpalette verändert sich stetig durch die verschiedenen wachsenden Bedürfnisse und Erfahrungen.

 

 

Das Ziel ist der Weg 

 

Meine Ausbildungen

Seifen- und Cremenerzeugung

Lomi Lomi Nui Massage

IL DO Körperkerzen Therapie

Fußreflexzonenmassage

Kranio Sakral Therapie

Quanten Heilung

Reiki

Lymphdrainage